Über mich

Schon als kleines Kind verbrachte ich meine Zeit am liebsten mit Tieren. Sie geben uns Menschen unglaublich viel und sind unsere besten Lehrmeister. Meine Lebensaufgabe ist es, die Tiere auf sanfte Weise bei ihren Problemen zu unterstützen. In der Nähe der Tiere fühle ich mich Zuhause, bei ihnen werden meine Schwächen zu Stärken. In der Tiertherapie habe ich meine grosse Leidenschaft entdeckt und diese führe ich mit ganzem Herzen liebevoll und motiviert aus.

 

Meine Laufbahn:

  • 2019 Weiterbildung Faszientherapie (Christiane Herrmann, Düdingen, www.mensch-pferd.ch)
  • 2018-2020 Weiterbildung Veterinärmedizin

    (Anisana, Thun, www.anisana.ch)

  • Seit 2018 Dozentin Kurs energetische Tiertherapie (Anisana, Thun, www.anisana.ch)
  • 2017-2019 Ausbildung Manuelle Therapie (Christiane Herrmann, Düdingen, www.mensch-pferd.ch)
  • 2017 eine der wenigen schweizer EaVet-Therapeuten

    (MetaVital, Hamburg www.metavital.de)

  • 2017 Kurs Herstellung und Verwendung von kolloidalem Silberwasser

    (Boutique Denise, Schwarzenburg, www.boutique-denise.info)

  • 2016-2017 Diverse Kurse über Heilsteine 

    (Boutique Denise, Schwarzenburg, www.boutique-denise.info)

  • 2016 Ausbildung Tierkommunikation 

    (Nicole Baumann, Langenthal, www.nicole-baumann.ch

     und Sybille Lüthi, Rüschlikon, www.seelenkraft.ch)

  • 2016 Kurs Homöopathie für Vierbeiner 

    (Priska Mathys, Seftigen, www.tierhomoeopathie-mathys.ch)

  • 2016 Weiterbildung Chakren und Affirmationen 

    (Christiane Herrmann, Düdingen, www.mensch-pferd.ch)

  • 2015-2016 Ausbildung energetische Tiertherapie 

    (Anisana, Thun, www.anisana.ch)

  • 2010-2015 Praktikum und Lehre als Pferdefachfrau